Dank

Auf dieser Seite möchten wir allen für das Mitwirken im Elternverein und die Unterstützung bei so vielen Projekten danken.
Ebenso allen Sponsoren mit ihrem großzügigen Handeln und der finanziellen Unterstützung.

Internetpräsenz

Das Webhosting und Domainhosting der Internetpräsenz www.ev-landhausschule.at übernimmt gratis die Firma Bimmer- EDV (externer Link), ein Webhoster mit sehr guten Konditionen, gut geschnürten Pakten und fast unschlagbaren Preisen.
Die Zeichnung für das Logo stammt von Frau Doris Frischauf, einer sehr begabten und wirklich ideenreichen Illustratorin, und wurde gratis zur Verfügung gestellt- www.frido.at (externer Link), einfach mal die Seite durchstöbern!

Leitbild

Das sehr gut formulierte Leitbild wurde von Frau Martina Hewera-Krischke verfasst.

Kulinarisch

Die Firma MAX- Catering www.max-catering.at (externer Link) unterstützt uns gegen Kostenabgeltung bei Veranstaltungen immer mit ihren Leckerbissen.

Weihnachtlich

Der Weihnachtsbaum und der große Adventkranz wird von der Gärtnerei Rizi (externer Link) gesponsert.
Frau Tanja Acar macht jedes Jahr am Elternsprechtag vor Weihnachten einen Weihnachtsbazar, der Erlös kommt dem Elternverein zugute.